Mit einem feierlichen Gottesdienst, der aus dem Eventzentrum Strohofer in Geiselwind übertragen wurde, starteten die 108 Synodalen in ihre Herbsttagung.

Herbsttagung 2021

Spenden Sie für Aufbauprojekte

Landessynode bittet um finanzielle Unterstützung: Direkthilfe für betroffene Familien in Bad Neuenahr-Ahrweiler und für die Kita Mühlberg in Selbitz.

Die Landessynode bittet alle Mitfeiernden des Eröffnungsgottesdienstes der Landessynode im Livestream und in Youtube sowie alle, die dies lesen, um eine Spende für folgendes Projekt:

Familien, die von der Hochwasserkatastrophe im Kreis Bad Neuenahr–Ahrweiler besonders betroffen sind. Jeder Euro geht vor Weihnachten an diese Familien.

Bankverbindung: Diakonisches Werk Kirchenkreis Koblenz
Sparkasse Koblenz
IBAN DE 87 5705 0120 0000 1211 29
BIC MALADE51KOB
Verwendungszweck Direkthilfe betroffener Familien / LS ELKB

Die Kita Mühlberg in der oberfränkischen Kirchengemeinde Selbitz, die von massiven Hochwasserschäden betroffen ist. Dort standen alle Räume im Untergeschoss unter Wasser. Pfarrer Gerhard Stintzing hofft, dass es mit der Spende möglich wird, bald in die dringend nötigen Räume einziehen zu können.

Bankverbindung: VR Bank Bayreuth – Hof
Evangelische Kirchengemeinde Selbitz
Verwendungszweck: Renovierung Kindergarten Mühlberg / LS ELKB

Danke für Ihre finanzielle Unterstützung!

21.11.2021